Hartmut T. Reliwette
 Über Reliwette Forum im Labyrinth Veranstaltungen Presse Gastautoren Cartoons
Rezensionen


Schlachtrobot des AGOR
Stahl, 1979 von Hartmut T. Reliwette

zurück    

Schlachtrobot - Foto vom 16.08.2003
Ausstellung 1983 im Salon des Nations
Rue Taine 27 - Paris
Pressebericht "La Cote des Arts"

Neben dem "Kampfrobot des AGOR" wurden noch die "Springklobe", eine Stahlskulptur (Mischung aus Riesenheuschrecke mit Langustenschwanz und Panzerturm auf dem Rücken) sowie ein Landschaftsmodell Maßstab 1:100
aus Keramik ausgestellt.

gr. Ansicht

gr. Ansicht

Vorder- u. Rückseite

gr. Ansicht

Der "Kampfrobot des AGOR" wurde in Gelsenkirchen anlässlich der UNESCO-Tagung im Pavillon des Revierparks ausgestellt; anlässlich einer Gemeinschaftsausstellung des BBK Ruhr und war des öfteren in verschiedenen Städten Deutschlands als Performance-Utensil im Einsatz.

weitere Kunstwerke